Schnell und dauerhaft abnehmen

Schnell und dauerhaft abnehmen

Deine Zeit zum handeln ist jetzt!

Du möchtest schnell und dauerhaft abnehmen? Du fühlst Dich unwohl in Deiner Haut? Du denkst manchmal darüber nach wie es wäre, wenn Du ein bisschen weniger Gewicht auf die Waage bringst? Du denkst auch manchmal darüber nach, wie gut es tut mal wieder etwas  chices anzuziehen um „Blicke“ auf sich zu ziehen?

Jetzt wird es aber Zeit zum handeln!!

 

6 sehr gute Gründe, was du mit unserer einfachen Methode erreichst, wenn Du richtig vorgehst…

  • eine gesunde Gewichtsabnahme in kurzer Zeit
  • gesund und bequem zu Deiner Traumfigur
  • nie wieder zu enge Klamotten
  • eine einfache Gewichtsabnahme ohne Sport
  • eine geringe Belastung Deines Budgets
  • eine Menge Lebensfreude und Vitalität

Stress-frei abnehmen

Stress ist ein sehr störender Faktor wenn es um das Thema abnehmen geht. Die Nebenniere produziert unter anderem das Hormon Cortisol, welches auch den Blutzuckerspiegel reguliert. Cortisol sorgt also dafür, dass im Stresszustand immer genügend Zucker im Organismus mobilisiert wird, damit im Notfall auch die entsprechende Energie vorhanden ist (z.B. schnelles Rennen, schnelle Reaktion usw.).

Dauernder Stress führt also dazu, dass der Körper immer mehr Verlangen nach Kohlehydrate hat um die Energie bereit zu halten. Da vielen von uns aber die nötige Bewegung fehlt um diese Kohlenhydrate auch wieder abzubauen, wird sie vom Körper einfach "eingelagert" im Fettpolster.

Daher gilt: --> Stress abbauen, Stress vermeiden

Balance finden

Wie viele Kohlehydrate darf ich zu mir nehmen? Dies ist eine Frage die immer wieder gestellt wird. Dies lässt sich aber nicht so einfach beantworten, hängt dies doch von verschiedenen Faktoren wie Körpergewicht, Alter, Geschlecht und vor allem vom Umstand ab, ob jemand körperlich strenge Arbeit verrichtet oder eher eine sitzende Tätigkeit ausübt.

Es macht auch keinen Sinn, die Aufnahme von Kohlehydraten auf ein Minimum herunter zu schrauben, denn seien wir ehrlich, unser Körper braucht das Ding einfach zum Leben...

Viel wichtiger ist, die richtige Art der Kohlehydrate und eine gesunde Balance zwischen den Nährstoffen zu finden, die eben zu einem passt. Da jeder von uns anders reagiert, gibt es kein Patentrezept, das bei allen angewendet werden kann. Ich zeige Dir aber auf, wie Du die Balance zwischen hochwertigen Kohlehydraten, Eiweiss und Fetten finden werden.

Soll ich Sport betreiben?

Selbstverständlich ja! Aber nur wenn Du körperlich auch wirklich im Stande bist, um dies auch zu können.

Vielen Mitmenschen fehlt einfach nur die Motivation, die Zeit und sie verspüren einfach keine Lust nach Feierabend noch sportlichen Aktivitäten nachzulaufen. Auch fordert so ein Arbeitstag in der heutigen Zeit sehr viel ab. Daher ist unser Motivationsplan so aufgebaut, dass Du auch abnehmen kannst, ohne Dich sportlich zu betätigen.

Was ist mit schlechter Ernährung?

    Schlechte Ernährung kann man nicht wegtrainieren.

Das ist auch der Grund, warum immer wieder der JOJO-Effekt einsetzt und nach einer Diät meistens noch mehr Pfunde auf den Rippen vorhanden sind als davor. Es empfiehlt sich auch keine sogenannte "Crash-Diät", da es höchst bedenklich und eine Zumutung für den Körper ist, einfach nichts mehr zu essen. Besser ist es auch hier, eine Balance zu finden, wie der Körper ohne "Stress" Pfunde verlieren kann.
In meinem E-Book als Problemlösung findest Du Ratschläge und Informationen wie es Dir gelingen kann, schnell und ohne Sport so richtig Gewicht zu verlieren.

Hier geht's weiter zu meinem E-Book

Blog-Themen

Werbeeinblendungen